Nadelvlies Auslegeware

Nadelvlies Auslegeware ist sehr robust und langlebig

Sie sind auf der Suche nach einem richtig guten und strapazierfähigen Bodenbelag, der zudem auch noch für Rollstühle und Bürostühle mit Rollen geeignet ist. Der sich  leicht verlegen lässt, der an die Pflege und Reinigung keine großen Ansprüche stellt. Ein Bodenbelag der vielleicht durch die Farbgebung einen Raum etwas beleben kann. Sie sind fündig geworden, denn alle diese Attribute vereinigt ein Bodenbelag aus Nadelflies.

Die Nadelvlies Auslegeware ist als Meterware je nach Bedarf in unterschiedlichen Breiten und Längen erhältlich. Bei der Verlegung gibt es keine Probleme, der Untergrund sollte sauber, ohne Unebenheiten und trocken sein. Eine vollflächige Verklebung mit dem Untergrund ist nicht zwingend erforderlich, aber ratsam. Wesentlich leichter zu handhaben ist die Verlegung von Bodenfliesen aus Nadelvlies. Meist sind sie als Quadrat gefertigt. So können die Fliesen in den unterschiedlichsten Farben miteinander kombiniert werden. Vielleicht um bestimmte Bereiche in einem Raum besonders hervorzuheben. Diese Möglichkeit bei der Gestaltung wird sehr gerne in Gebäuden mit großen Besucherzahlen genutzt, vielleicht einem Rathaus oder einem Museum.

Ebenso wie in einem öffentlichen Umfeld, auch im privaten Bereich ist eine Nadelvlies Auslegeware bestens geeignet. Denn auch hier eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten bei der Gestaltung eines Raumes. Ob in der Küche oder im Bad, aber auch  alle anderen Räume werden durch eine Nadelvlies Boden verschönert, und selbst ein wenig Feuchtigkeit kann einem Boden aus Nadelvlies nichts anhaben. Die Reinigung ist denkbar einfach, ein Staubsauger, oder wenn es unbedingt erforderlich ist, weil der Boden Flecken aufweist, auch einmal ein feuchtes Tuch das reicht um der Auslegeware Nadelvlies wieder zu einem sauberen Ansehen zu verhelfen. In einem Raum, vielleicht im Kinderzimmer kommt es nicht gleich zu großen Szenen, wenn einmal ein Missgeschick passiert ist. Sind die einzeln verlegten Quadrate so verschmutzt, dass sie unansehnlich sind, können sie ohne großen Aufwand ausgetauscht werden, da sie in den meisten Fällen nur lose verlegt wurden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*